Donnerstag, 11. Oktober 2012

Aller Anfang ist schwer

Im Büro gibt es wieder mordsmäßig viel zu tun und mir glüht der Schädel!

Bin gestern Abend mit so einem kratzen im Hals ins Bett gegenagen welches sich über Nacht zu einer üblen Erkältung weiterentwickelt hat. Jetzt sitz ich hier mit nem dicken Kopf, Halsschmerzen und Schnupfen und bin vollgepumt mit Medikamenten die alle sammt irgendwie überhaupt nicht helfen....
 Meine Arbeitsmotivation hält sich soweit in grenzen das ich mich jetzt einfach mal dem ersten Blogeintag witme. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht, denn gestern habe ich geschlagene 11 Stunden im Büro verbracht.

Was gibt es so über mich zu erzählen? Ich bin weiblich, mitte 20. Ich habe einen tristen Bürojob der alles andere als langweilig und eintönig ist und den ich liebe. Ich mache mir oft über sehr vieles im Leben Gedanken und habe ein Händchen dafür mich auf die falschen Männer einzulassen. Um euch davon ein genaueres Bild verschaffen zu können, erzähle ich euch ein wenig über meine momentane Beziehung.

Anfang des Jahres habe ich mich von einem alten Laster befreit und mich endlich von meiner fast 4 jährigen Ex-Beziehung getrennt. "Altes Laster" klingt sehr hart, zumal ich an ihm wirklich hing und sich Gefühle so schnell nicht abschalten lassen. Er war auch kein schlechter Kerl aber leider hatte er viel Zeit für alles und wenig Zeit für mich.

Mitte des Jahres habe ich mich dann etwas wiederwillig auf etwas neues eingelassen. Kennengelernt hatte ich ihn schon vor Jahren, denn er war ein Bekannter meines Ex´s. Wir schrieben uns hier und da unseren Kummer über die damaliegen Beziehungsprobleme von der Seele. Nachdem wir dann Single waren trafen wir uns ganz ungezwungen auf ein par Tassen Kaffee und quatschten über dies und das. Ich stellte schnell fest, dass er von Anfang an mehr in mir sah als eine Freundin aber ich war noch nicht ganz bereit zu etwas neuem. Als ich dann endlich meinen Schatten übersprungen hatte, stellte sich knapp 2 Monate später eine sehr besitzergreifende Persönlichkeit heraus was sich als genaue Gegenteil seines Vorgängers zeigte und etwas gewöhnungsbedürftig für mich war.

Anfang Septemper erfuhr ich das er mir fremdgegenagen war, was mich ziemlich aus der Bahn warf. Es war ein Kuss mit seiner Ex-Bettgeschichte die ihn die Komplette Zeit unserer Beziehung bekniet hatet zu Ihr zurückzukommen, was er mir aber immer lückenlos berichtete. Erstens hätte ich ihm so etwas niemals zugetraut und zweitens wusste ich ja immer über sie bescheid, das sie unglücklich in ihn verliebt war, das die Sache für ihn nur körperlich war und das er ihr klar gemacht hatte das es nun mich in seinem Leben gibt. Ich wusste das sie sich damit nicht abfinden konnte oder wollte, aber ich habe sie trotz allem nie wirklich als Konkurenz gesehen. Eher als nervendes Laster, Welches er aus seiner Vergangenheit mitgeschliffen hatte und welches sich immer noch nicht nicht richtig abnabeln konnte.

Ja Ihr habt das schon richtig verstanden ich hab ihm diese Sache verziehen und bin nach wie vor mit ihm zusammen aber wirklich klar komme ich auf die ganze Sache nicht. Für ihn ist es fast 4 Monate her und abgehackt. Ich kenne das Ausmaß seines kleinen Geheimnisses erst knapp 4 Wochen und das ich ihm nicht vertraue weiß er.

Wie lebt man also in einer Beziehung ohne Vertrauen? Das frage ich mich fast täglich aber irgendwie hat es ja jetzt mehr oder weniger fast 4 Wochen geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen