Samstag, 20. Oktober 2012

Der tote Blog der Nebenbulerin



Heute bin ich aufgewach und habe endlich das Gefühl ich habe meine Erkältung hinter mir. Ich bin zwar immernoch verschnupft aber ich fühle mich schon viel lebendiger im gegensatz zu den letzten Tagen. Nichts destotrotz habe ich schlecht geschlafen. Ich träume ständig von den selben Dingen und das nervt mich langsam ganz schön.

Nach einer kurzen Internetrecherche habe ich die kleine Kröte gestern bei Google entdekt und bin auf einen alten Blog von ihr gestoßen. Ganz offensichtlich hat sie den einen Blogpost den Sie veröffentlicht hat auch genauso schnell wieder gelöscht. Also starrte ich gestern schockiert auf einen toten Link ihres Google+ Profils der die ersten 5 Zeilen ihres Posts verriet und wurde dann auf einen leeren blogger.de Blog weitergeleitet. Sicherlich erklärt das die Träume die mich in dieser Nacht immer wieder wach werden ließen. Ich sollte endlich aufhören mich mit ihr zu beschäftigen aber das scheint mir nur zeitweise zu gelingen....



"Seit Anfang des Jahres wohne ich erst hier....wo ich noch nicht wirklich viele Leute kenne..." Anscheinend doch genug um anderer Leute Beziehungen zu zerstören war mein erster Gedanke als ich diese Zeilen las. Ich bin immer davon ausgegangen das Sie letztes Jahr schon hier gewohnt hat.... 24 Jahre soll Sie alt sein was mich auch schockiert hat wo sie doch für einen Außenstehenden nach 21 ausschaut. "Jetzt nach 8 Monaten solo sein, suche ich Mister Right..." So nennt man das also... aber offensichtlich hat mein werter Freund da anscheinend wirklich nicht gelogen. Das zwischen den Beiden anfang dieses Jahres scheint wirklich nur eine sexuelle bekanntschaft gewesen zu sein, wenn sie selbst schreibt das sie seit 8 Monaten solo sei. Sie "sucht Mr. Right". Bei diesen Worten konnte ich mir ein Kopfschütteln nicht verkneifen. Sie, der sie sich doch monatelang solch ein Mühe gegeben hat meinen Freund davon zu überzeugen doch lieber sie statt mich zu wählen. Tatsache ist das dieser Blogpost vom 24 Juni 2012 ist und somit vor den Treffen und dem öminösen Kuss. Ist er tatsächlich in ihren Augen ihr "Mr. Right?!". Bei dem Gedanken wird mir schlecht.

Die letzten Zeilen die ich aus der Vorschau lesen kann sind "Ich habe viele Dates und Sorry aber Männer sind echt merk..."  Männer sind echt merkwürdig?! Junge Dame vielleicht haben sie schon einmal darüber nachgedacht das vielleicht mit Ihnen etwas nicht stimmt?! Unglaublich diese Person. Naja so hat sie ganz offensichtlich vor der ganzen Sache gedacht. Da war es noch nicht passiert und auch noch nicht aufgeflogen. Vielleicht habe ich ihr denken ja verändert oder sogar beeinflusst. Schließlich war ich ja keineswegs nett bei der Konfrontation mit ihr. Ich gehe einfach mal davon aus ich haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


In meiner Wut hatte ich viele Informationen die ich über sie hatte gegen sie verwendet. Ich habe sie verletzt und bloßgestellt Sie hatte keine Ahnung das er mir immer von ihren Mails mit Liebesbeteuerungen erzählt hatte. Es war unvermeidbar. Durch einen Zufall schreib sie mich an, um mich anzuschnautzen weil ich irgendwas gesagt haben soll was sie betraf.... belanglos....uninteressant....ich hatte keine Ahnung wovon sie überhaupt sprach. Offensichtlich hatte sie darauf gewartet bis das Schicksal ihr einen Grund gab mich anschreiben zu können. Ihr Tonfall war frech und von oben herab. Mittlerweile hatten ihren ständigen mitleideregenden Nachrichten an ihn in mir eine Welle von Wut und Verachtung angestaut. Als sie ihre eingebildete Schow zu ende vollfürt hatte, habe ich tief Luft geholt und eine Welle von verachtenden Offenbarungen über sie und ihr Leben auf sie einriesenln lassen. Sie hatte nicht damit gerechnet das ich das alles wusste und anscheinend war sie auch beschämt das gerade ich solch private Dinge von ihr wusste.
In diesem Moment konnte ich den Skorpion in mir nicht mehr im Zaum halten und damit manipulierte ich sie so das ihr gar keine andere Möglichkeit blieb als über ihre Treffen mit ihm auszupacken. Sie fühlte sich in die Ecke gedränkt und wollte mich verletzen...

Sicher sie hat mich damit verletzt aber ich lebe lieber mit einer verletzenden Wahrheit als mir einer süßen Lüge...

Eigentlich schade das sie den Blog-Post gelöscht hat. Irgendwie interessiert es mich ja schon was in dieser Person so vor geht.



1 Kommentar:

  1. Du kannst versuchen, diesen Blog Eintrag mittels wayback machine zurück zu bekommen und zu lesen.

    AntwortenLöschen