Freitag, 26. Oktober 2012

An meine Leser und Abonnenten

Dieser Blogpost fällt aus der Regel, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen in trotzdem zu verfassen.

Ich bin erst diese Woche ganz neu in die große Welt des Bloggens eingetaucht und fühle mich gerade ein wenig wie eine "Napoleonine" die jeden Tag ein wenig mehr "Land" auf diesem Gebiet erkundet.

Zu Anfang begrüße ich ersteinmal meine ersten Abonnenten. Ich freue mich wirklich riesig über die ersten Leser meines Blogs!

Und an zweiter Stelle bedanke ich mich recht herzlich für Eure Kommentare. Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr meine Artikel aufmerksam lest und Euch auch die Zeit nehmt einen ausführlichen Kommentar zu hinterlassen, den ich mit großer Neugier lese.

Meine Artikel handeln ja von mehr oder weniger ernsten Themen und Ihr solltet wissen, das alle Kommentare, wie kritisch sie auch sind bei mir wirklich immer willkommen sind und sogar gewünscht.

Ich freue mich auf eine wunderschöne Bloggerzeit denn ab heute bin ich nicht mehr allein und habe das Gefühl Selbstgespräche zu führen.

Vielen Dank Ihr da draußen,
denn ohne Euch kann ein Blog nicht lange existieren...






1 Kommentar: